Skater.Herz by Patty... Sparkling Gossip
haidi ho

joar wollen wir mal wieder was über mich schreiben hir ne ich weiß ja nich wer das lesen sollte weil ja selten was bei kommentare drin steht aber naja...
joar wie waren meine tage am herrentag bin ich mit ein par freunden feiern gewesen musste leider mein mäuschen allein lassen zu hause tut mir echt leid mäuschen:/
joar und dann warn we vorgestern noch mit meiner mum und meiner schwester und meinem mäuschen in neubrandenburg und dhaben da so bischen geshoppt und so und mein mäuschen hat da so chucks gesehn die sie so geil fand... am liebsten hätte ich ihr die gekauft weil die echt geil aussahn und dann noch mein mäuschen zu sonen schuhn oh mansen geil und geil treffen sich naja auf jeden fall war der tag vol geilo auser naja egal.
joar und das wars so im algemeinen gestern haben mein mäuschen und ich noch so bischen was gemacht rad gefahrn und hatten voll geilen abend und konnten auch übelzt viel feiern joar und das was denn auch schon wieder ich meld mich wieder wenns neues giebt bis denn dann.

MäUsChEn: ich liebe dich über alles und bin immer für dich da *dicker fetter kuss dein mausi*
28.5.06 12:06


*peace* <:

hallu na ihr wer auch immer das lesen sollte.
Ich fang einfach mal an wie mein tag begann also:
mein tag fing damit an das ich ziemlich verpennt habe und nur noch gerade mal ne viertel stunde hatte zum fertig machen.
dann bin ich zur schule gegangen war echt voll cool weil ich in physik ne 1 bekommen hab ich hatte 10 von 10 punkten *streber sei* aber naja das war schon echt geil.
so dann bin ich noch ina stadt gewesen und so in der freistunde und dann hatte ich noch so philosophie und da hab ich wel ich mich sehr oft gemeldet hab und ich einen guten vortrag gehalten hab auch noch ne 1 gekriegt xD so und damit war war mein tag gerettet zwar hatte ich noch so ziemlich kopfweh aber naja ich hatte ne gute nute bekommen das kommt auch selten vor da sind die kopfschmerzen schon öfter da.joar und dann nach der schule bin ich noch mit meiner mum durch de satadt gebummelt haben wir nämlich auch lange nicht mehr gemacht aber naja so wirklich lange waren wir acuh nicht unterwegs ich glaube nur ne halbe stunde oder so also so richtig bummeln kann man es auch nicht nennen <:.
später bin ich noch mit meiner mum denn noch zum media markt gefahren und haben da so bischen gekuckt und dann sind we auch nach hause.
und jezt schreibe ich gerade noch mit meinerm mäuschen so bischen weil sie so ziemlich fertig ist.
naja das war halt so mein day bis denn dann.
Mäuschen: ich liebe dich über alles
Bine: hdl
Martin: wünsch mir glück>:
23.5.06 19:11


tut mir leid

halli hallo....
tut mir echt voll leid das ich kaum noch auf meine hp schreibe es giebt noch ncht weinmal so einen besonderen grundo.O
aber ich hab mir ja jezt vor genommen immer ganz oft zu schreiben weil sonst brauch ich ja auch keine hp.
also in der zeit wie ich nicht geschrieben hab ist ziemlich viel passiert zuu beispiel war mein dad in greifswald aber zum glück haben wir ihn nicht gesehn also mäuschen und ich haben ihn zum glück nich gesehn.
joar und sonst noch so.....*überleg*
ach siehste ich hab mir gestern voll aschönen abend mit meinem mäuschen gemacht mit kerzen und so und dazu haben wir son film gekuckt der hieß "rain man"teilweise ganz lustig aber auch manchmal traurig weil es da um sonen behinderten geht der so von seinem bruder mitgenommen wird eigentlich ganz schön.
Lustig fande ich auch:also mäuschen ist denn nachher wieder rüber gegangen weil sie ja nich bei mir schlafen darf:< und hat halt ihr handy mit rüber genommen und war denn halt drübern so und dann ürgendwann zwischen 12 und 1 klingelt das telefon, ich war aber noch wach und mein mäuschen ist dran und fragt mich ob ich ihr handy noch bei mir hab ich sag so nö hab ich nicht. So ich hab dann noma unten nachgekuckt ob es da vielleicht noch liegt aber war nich.
so dann frag ich so vielleicht hast du es ja auch draußen verlohren? ich runter gegeangen und hab das handy angerufen und siehe da da lag es.Draußen.
ich hab ihr denn das handy noch rüber gebracht und ich bin dann ins bett gegangen. also sonst war der abend gestern voll schön <:so das war denn das so erst mal wenn mir noch was einfallen sollte schreib ich es mir auf und schreibe es dazu hab euch lieb
*Mäuschen:ich liebe dich über alles und für immer**kuss*
20.5.06 11:11


*sonnenuntergänge sind geil *

halli hallo

sry das mich ne ganze zeit nich geschrieben hab aber ich hab so einiege verbote bekommen wieso? ich sag ja nur blauer brief.>.<
Aber naja hezt darf ich wieder ab und zu muss aber jezt viel mehr für schule machn und weiß auch nid wann ichn immer eintrag schreiben kann also mal kucken wann ich das nächste mal schreiben kann.
aber so wie sich das hier entwieckelt kann das nich lange dauern bis ich wieder darf.
joar wollen wir mal zu meinem tag kommen ich hab heut voll viel gemacht ich hatte halt so schule und wtter war voll geil nur sonne und voll warm.
so ich hab denn mein mäuschen von der schule abgehöhlt und dann sind wir erst mal zur tiefgarage oben drauf da ist sone rasenfläche und da haben wir denn so gechillt.
dann kahmen noch nils und nico sind noch bischen geskatet und wir haben son bischen zu gekuckt jo und dann sind wir noch durch die stadt abgekackt und mein mäuschen hat sich neue schuhe gekauft *mäuschen du siehst echt geil aus damit*und dann war mein mäuschen noch beim tanzen und iczh beim tauchen und bin denn noch mit meinem mäuschen nachm tauchen noch zum strand un hab sonnenuntergang angekuckt war voll geil hab noch nie sonen schönen sonnenuntergang gesehn *echt*
joaer und das war so mein tag und ich muss jezt auch sonst komm ich morgen nich ausm bett na denn biba.
*Mäuschen ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren
*kuss*
3.5.06 21:59


*#~MkL~#*

Joar hab ja ne ganze zeit nid mehr geschrieben wa aber ich hatte so ziemlich viel sachen um die ohren und da blieb nicht so wirklich zeit dafür.

joar wie war mein tag heut so ich musste übelzt viele steine für unsere auffahrt und jezt tun mir voll die oberarme weh aber es geht.
und ich bin noch mit meinem mäuschen skateboard gefahren aber sie hatte bischen kopfschmerzen und deswegen sind we dann wieder rein gegangen und gechillt.

joar und dann am abend habn wir auch noch übelzt gechillt also es war son abwechslungsreicher tag also anstrengung und pure entspannung in einem.
tut mir leid aber wenn ich jezt alles schreiben würde dann wäre die seite übelzt groß und so an alles und jeden pups kann ich mich auch nid errinnern.
na gut ich werden dann mal wieder bis i-wann.

hdl:ReBüüüü, Bine,
Gruß:martin,robert
ich liebe dich üpber alles: mein mäuschen liz
22.4.06 23:00


vOlL GeIl TaG

boahr bin ich fertig viel gemacht heut erstmak schön lange ausgeschlafn und darauf gewartet das mein Mäuschen mich anruft.
dann hab ich ganz in ruhe gefrühstückt und so und dann später rüber zu meinem Mäuschen und habn so ziemlich gechillt. und dann kahm das geilste wir so voll auf skate board trip habn uns so angezogen und so und dann sind we gerade d´rausen angekommen da tut meinem mäuschen der bauch weh so we denn wieder ein kann sein das die bauchschmerzen von dem pudding kommen den wir am mittag gemacht habn naja auf jeden wir denn wieder hoch zu ihr und dann hab ich mich erst mal aufs ohr gehaun und gepennt. So dann nachdem ich kurz gepennt hab habn we gesehn das die sonne wieder draußeh war und sind wieder raus gegangen aber dieses mal mit mehr sachn an.
Als wir draußen angekommen sind und schon so bischen gefahren sind kahmen da so vivi und ihr freun paul mit skate board also paul mit skateboard und so und dann sind wir noch so bischen gefahren und habn übelzt viel gefeiert und so war ganz ok.
jo und dann sind wir wieder rein gegangen wegen abendbrot und so und dann ist mein Mäuschen noch zu mir rüber gekommen und dann habn wir noch so bischen fern gekuckt.
Und dann passierte es ich habe gerade so gesessen mit meinem mäuschen und dann klingelte das tel und mein papa war dran und hat mich gefragt wegen ps2 spiel und so und dann hat er mich erstmal so übelzt voll gemacht was ich so auf meiner hp schreib und so. ich frag mich wie er auf die seite gekommen ist aber naja und dann fing er an über mein mäuschen zu lestern und so und dann hab ich aufgelegt und die baterien aus dem tel genommen und weggeschmissen.
Und ab da war der abend nicht mehr soom toll hatte voll die scheiß laune. *Danke papa*>.<
naja und das war so mein tag
bis morgen dann.

grüße an: Maddin
hdl an: Rebbüüü
dicken fetten kuss und ne richtig fete umarmung an : Mein Mäuschen
kk zu papa
18.4.06 23:39


geil day

Joha wie wear mein tag *überleg*
ich hab erstmal schön ausgeschlafen so bis 10 ne....hab dann aber kein Frühstück gegessen weil es schon so späz war und in der zet wie meine ma noch mittag gemacht hat bin ich noch mit meinem mäuschen skatet gewesen aber mit inliener und dann um vietel drei gab es dann mittag mein mäuschen hat mich noch weg gebracht und dann haben wy gegessen.

dann am nachmittag habn we so bischen abgekackt und so sind noch bischen geskatet aber mitn board<: *mein mäuschen kann schon ein ollie ziehen* und dann haben we noch fotos von uns gemacht mit der cam von dem papa von meinem mäuschen und joar könnt ihr euch ja mal ankucken wenn ich es hinkriege.
und dann habn we uns noch nen schönen abend gemacht und gehn jezt gleich ins bett leider jeder in sein eigenes aber naja kann man ja leider nich ändern ich würde es gerne ändern na ok denn bis i-wann leute

grüße an: martin
hdl: an rebüüü
einehn dicken fetten kussn und eine richtig fette umarmund und ein ich liebe dich an: mein kleines mäuschen LiZ
17.4.06 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Max alias MkL
3.zehn Jahre alt..
vergebn an L!z
mit leib un seele ein Skater
Mehr?

Main

begin
g*book
archiv

Bo.Y

Skater
love
hobb.Y
200
fears

Stu.FF

friends
muZik
piCs
like/dislike

linK.s

Liz <3
Reb.Y

Design by

Sparkling Gossip