Skater.Herz by Patty... Sparkling Gossip
geil day

Joha wie wear mein tag *überleg*
ich hab erstmal schön ausgeschlafen so bis 10 ne....hab dann aber kein Frühstück gegessen weil es schon so späz war und in der zet wie meine ma noch mittag gemacht hat bin ich noch mit meinem mäuschen skatet gewesen aber mit inliener und dann um vietel drei gab es dann mittag mein mäuschen hat mich noch weg gebracht und dann haben wy gegessen.

dann am nachmittag habn we so bischen abgekackt und so sind noch bischen geskatet aber mitn board<: *mein mäuschen kann schon ein ollie ziehen* und dann haben we noch fotos von uns gemacht mit der cam von dem papa von meinem mäuschen und joar könnt ihr euch ja mal ankucken wenn ich es hinkriege.
und dann habn we uns noch nen schönen abend gemacht und gehn jezt gleich ins bett leider jeder in sein eigenes aber naja kann man ja leider nich ändern ich würde es gerne ändern na ok denn bis i-wann leute

grüße an: martin
hdl: an rebüüü
einehn dicken fetten kussn und eine richtig fette umarmund und ein ich liebe dich an: mein kleines mäuschen LiZ
17.4.06 23:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maddin / Website (18.4.06 00:48)
hehe na du.. danke für dein eintrag :D hast ja mal wieder nen entspannten tag gehabt also denn.. ich muss, mein bett wartet... ach ja.. ich brauch nen banner von dir.. sonst kann ich dich nicht verlinken bis denn dann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Max alias MkL
3.zehn Jahre alt..
vergebn an L!z
mit leib un seele ein Skater
Mehr?

Main

begin
g*book
archiv

Bo.Y

Skater
love
hobb.Y
200
fears

Stu.FF

friends
muZik
piCs
like/dislike

linK.s

Liz <3
Reb.Y

Design by

Sparkling Gossip