Skater.Herz by Patty... Sparkling Gossip
*peace* <:

hallu na ihr wer auch immer das lesen sollte.
Ich fang einfach mal an wie mein tag begann also:
mein tag fing damit an das ich ziemlich verpennt habe und nur noch gerade mal ne viertel stunde hatte zum fertig machen.
dann bin ich zur schule gegangen war echt voll cool weil ich in physik ne 1 bekommen hab ich hatte 10 von 10 punkten *streber sei* aber naja das war schon echt geil.
so dann bin ich noch ina stadt gewesen und so in der freistunde und dann hatte ich noch so philosophie und da hab ich wel ich mich sehr oft gemeldet hab und ich einen guten vortrag gehalten hab auch noch ne 1 gekriegt xD so und damit war war mein tag gerettet zwar hatte ich noch so ziemlich kopfweh aber naja ich hatte ne gute nute bekommen das kommt auch selten vor da sind die kopfschmerzen schon öfter da.joar und dann nach der schule bin ich noch mit meiner mum durch de satadt gebummelt haben wir nämlich auch lange nicht mehr gemacht aber naja so wirklich lange waren wir acuh nicht unterwegs ich glaube nur ne halbe stunde oder so also so richtig bummeln kann man es auch nicht nennen <:.
später bin ich noch mit meiner mum denn noch zum media markt gefahren und haben da so bischen gekuckt und dann sind we auch nach hause.
und jezt schreibe ich gerade noch mit meinerm mäuschen so bischen weil sie so ziemlich fertig ist.
naja das war halt so mein day bis denn dann.
Mäuschen: ich liebe dich über alles
Bine: hdl
Martin: wünsch mir glück>:
23.5.06 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Max alias MkL
3.zehn Jahre alt..
vergebn an L!z
mit leib un seele ein Skater
Mehr?

Main

begin
g*book
archiv

Bo.Y

Skater
love
hobb.Y
200
fears

Stu.FF

friends
muZik
piCs
like/dislike

linK.s

Liz <3
Reb.Y

Design by

Sparkling Gossip