Skater.Herz by Patty... Sparkling Gossip
haidi ho

joar wollen wir mal wieder was über mich schreiben hir ne ich weiß ja nich wer das lesen sollte weil ja selten was bei kommentare drin steht aber naja...
joar wie waren meine tage am herrentag bin ich mit ein par freunden feiern gewesen musste leider mein mäuschen allein lassen zu hause tut mir echt leid mäuschen:/
joar und dann warn we vorgestern noch mit meiner mum und meiner schwester und meinem mäuschen in neubrandenburg und dhaben da so bischen geshoppt und so und mein mäuschen hat da so chucks gesehn die sie so geil fand... am liebsten hätte ich ihr die gekauft weil die echt geil aussahn und dann noch mein mäuschen zu sonen schuhn oh mansen geil und geil treffen sich naja auf jeden fall war der tag vol geilo auser naja egal.
joar und das wars so im algemeinen gestern haben mein mäuschen und ich noch so bischen was gemacht rad gefahrn und hatten voll geilen abend und konnten auch übelzt viel feiern joar und das was denn auch schon wieder ich meld mich wieder wenns neues giebt bis denn dann.

MäUsChEn: ich liebe dich über alles und bin immer für dich da *dicker fetter kuss dein mausi*
28.5.06 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Max alias MkL
3.zehn Jahre alt..
vergebn an L!z
mit leib un seele ein Skater
Mehr?

Main

begin
g*book
archiv

Bo.Y

Skater
love
hobb.Y
200
fears

Stu.FF

friends
muZik
piCs
like/dislike

linK.s

Liz <3
Reb.Y

Design by

Sparkling Gossip