Skater.Herz by Patty... Sparkling Gossip
Ein übelzt großes Hobby

Ich fahre jetzt schon seit über 5 jahren Skateborad naja fahren kann man es nicht nennen aber es macht sich eigentlich ganz gut. Ich kann nen anfang von nem Kickflip was nicht sehr toll ist nach mehr als 5 jahren aber naja der ollie hat sich hauptsächlich bei mir durchgesezt und ich habe ihn jetzt schon voll drauf :D..

Inliner

Ich fahre gelegentlich inliner. Erst so richtig dazu gekommen ist es als ich mein Mäuschen kennen und lieben gelernt hab aber da bin ich eigentlich sehr oft gefahren und tu es heute imma noch. So richtige Tricks kann man ja nicht so wirklich machen außer den ein oder anderen sprung über ein kantholz oder auf einem bein zu fahren ich schäzte mal zum richtigen Inlineskaten fehlt mir die Aurüstung und das Talent.

Fahrrad fahren

Das Fahrrad fahren macht mir besonders im Winter und im Sommer Spaß weil ich im Winter so richtig ein auf Spielekind machen kann mit rumrutschen und so und im Sommer weil es da imma so schön warm ist und man im T-shirt fahren kann und sich den Wind so richtig um die Ohren wehen lassen kann x)

City Roller :D

Ich glaube mal aus dieser Phase müsste ich schon lange raus sein hab ihn weggeschmissen weil ich kein Bock mehr hatte hat aber irgendwie übelzt Spaß gemacht ^^

Bagger fahrn

da kann man so richtig das Spielekind in einem raus lassen und es macht übelzt Spaß das glaubt man gar nicht :D
Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Max alias MkL
3.zehn Jahre alt..
vergebn an L!z
mit leib un seele ein Skater
Mehr?

Main

begin
g*book
archiv

Bo.Y

Skater
love
hobb.Y
200
fears

Stu.FF

friends
muZik
piCs
like/dislike

linK.s

Liz <3
Reb.Y

Design by

Sparkling Gossip